Das Haus Anubis - Im Bann der Isis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopping Fans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Shopping Fans   Shopping Fans EmptySo Apr 19, 2015 11:10 pm

Es Posten Liliana Jackson und Delia Seefeld.

Ich lief durchs Einkaufszentrum. Mir taten irgendwie die anderen aus dem Haus leid. Erst vor kurzen hatte mich mein Vater mir angeboten fürs Wochende zu ihn zugehn. Nartürlich hab ich zugesagt es ist nähmlich schön mall aus dem Haus rauszukomm. Naja heute hat er mir erlaubt mall wieder richtig Shoppen zugehn. Ich hatte mich tierisch gefreut. Jedenfalls lief ich an den Läden vorbei und schaute mir die Geschäfte an. Es gab teilweise ziemlich schöne Kleider aber manche waren wirklich teuer. Klar ich hätte mir die problem los kaufen könn aber Dad meint ich soll maximal 1000 euro ausgeben weil er viel für den Flug hier her gezahlt hat. Er hatte mir das Geld bar gegen meine Kreditkarte hatte ich nähmlich im Haus Anubis vergessen und dad wollte mir seine nicht geben. Naja egal. Lächelnd blieb ich vor einem Schaufenster stehn. Das Kleid da drin war wunderschön. Aber es kostete 837 Euro. Kurz überlegte ich ob ich es kaufen sollte. Denn um das Kleid perfekt zumachen brauch ich ja auch noch passende Schuhe und passenden Schmuck und make Up.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Liliana Jackson
Haus Anubis Bewohner
Liliana Jackson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptySo Apr 19, 2015 11:29 pm

Mit langsamen Schritten lief ich durch das Einkaufszentrum. Ich war hier heute erst angekommen und wollte mich etwas umsehen, ob es hier brauchbare Geschäfte gibt. Wenn meine Eltern mich schon in so ein Haus stecken, brauche ich Ablenkung und mal ehrlich, was ist eine bessere Ablenkung als Shoppen? Es gab zwar noch andere, natürlich, aber das Shoppen war immer noch am besten.
Als ich ein Kleid im Schaufenster sah, musste ich anfangen zu grinsen. Es war ein ähnliches, welches ich zuhause hatte. Nur leider wie gesagt zuhause. Ich bemerkte das Mädchen, welches das Kleid ansah und zu überlegen schien. "Das Kleid ist wunderschön, aber in anderen Läden oder in ein paar Tagen bekommst du das bestimmt billiger, zu einem angebot oder so" lächelte ich und stellte mich neben sie. Sie war eigentlich recht hübsch und das Kleid würde ihr bestimmt stehen. "Ich bin übrigends Liliana, du kannst mich aber gerne Lilly nennen" stellte ich mich höflich vor, hielt ihr die Hand hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptySo Apr 19, 2015 11:38 pm

Ich sah zu dem Mädchen das eben kamm. Geld ist nicht mein Problem sagte ich. Lächelnd schüttelte ich ihre Hand. Ich bin Delia stellte ich mich vor. Wieder sah ich zu dem Kleid. Kurz überlegte ich den passenden Schmuck und das passende Make Up hätte ich also würden mir nur die passenden Schuhe fehlen. Ich beschloss es zukaufen und ging schnell ins Geschäft. Ich sah das es sogar in meine Größe war. Ich holte es und verlies den Laden wieder. Kurz überlegte ich ob ich Nina etwas mitbringen sollte. Naja darüber kann ich später nachdenken zu erst brauch ich passende Schuhe. Ich verliess das Geschäft wieder und plötzlich fiehl mir wieder etwas ein. Victor hatte doch erzählt wir kriegen eine neue mitbewohnerin und die hieß doch irgendwas mit L. Schnell ging ich wieder zu Liliana. Kann es sein das du im Haus Anubis wohnst ? fragte ich sie. Lächelnd sah ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Liliana Jackson
Haus Anubis Bewohner
Liliana Jackson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptySo Apr 19, 2015 11:50 pm

Lächelnd sah ich zu Delia, welche nun in dem Laden verschwand. Das Kleid hatte wohl gewonnen. So war es bei mir auch damals gewesen. Ich sah mir von außen den Laden genauer an -so gut es von außen eben ging- und beschloss das es ein zimlich guter Laden war. Er hatte viele schöne Klamotten, welche ich irgendwan bestimmt noch einmal gebrauchen könnte. In meinen Gedanken speicherte ich den Laden ab, als ich Delia hörte. Kurz musste ich überlegen wie das Haus hieß, indem mich meine Eltern geschickt hatten. Da ich zimlich sauer auf sie gewesen bin -zum Teil immer noch-, hatte ich mir den Namen nicht unbedingt gemerkt. "Ich bin mir nicht ganz sicher, den Namen habe ich mir nicht wirklich gemerkt, könnte aber durchaus sein" antwortete ich ihr. "Wohnst du auch dort?" fragte ich sie und sah sie fragend an. Besser ich fing an mir Freunde zu suchen wenn ich schon hier wäre, ändern könnte ich an der Situation eh nichts mehr. Ich kan nur versuchen, das beste daraus zu machen. Vielleicht hatte ich ja auch Glück und ganz so schlimm wird es nicht.
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptyMo Apr 20, 2015 12:10 am

Du arme du bist dann wohl die neue und ja ich wohne auch im Haus. Du tust ein echt leid sagte Delia. Eigentlich wollte sie das Haus nicht schlecht reden aber es währe besser wenn sie direkt die Wahrheit sagt. Eigentlich war es ja nicht so schlimm aber mir tatt sie Leid weil sie bald Victor erleben muss. Laufen wir doch ein Stück ich brauch noch passende Schuhe sagt ich. Lächelnd sah ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Liliana Jackson
Haus Anubis Bewohner
Liliana Jackson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptyMo Apr 20, 2015 12:17 am

Als sie meine Frage beantwortete, spürte ich wie meine Augen größer wurden und sie schon fast entsetzt anstarrten. Sie bestätigte meine bedenken nur noch. "Ist es wirklich so schlimm?" fragte ich sie und versuchte nicht ganz so ängstlich zu klingen. Ein kleiner Teil in mir, hoffte immer noch, das dass alles ein schlechter Schertz gewesen ist und mein Vater oder meine Mutter um die Ecke gefahren kam. Ich nickte lächelnd und setzte mich langsam in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans EmptyMo Apr 20, 2015 12:22 am

Wir liefen los. Naja es ist eigentlich nicht so schlimm das schlimmste ist eher Victor. Glaub mir mit ihm legst du dich besser nicht an. Er ist der Verwalter quasi der Boss im Haus und seine Regeln setzt er knall Hart durch. Du musst dich an die Hausordnung halten sonst flippt er aus. Aber meist ist er im Keller. Es ist verboten den Keller zu betretten. Aber die Regeln lernst du dann im Haus kenn erklärte ich. Kurz musst ich grinsen als ich erklärte das es verboten ist den Keller zu betretten. Wenn ich darüber nachdenke wie oft ich und der Rest des Clubs heimlich im Keller warn währe die Regel für uns sinnlos. Aber naja nicht jeder muss Ägyptische Rätsel lösen. Lächelnd sah ich wieder zu Liliana.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shopping Fans Empty
BeitragThema: Re: Shopping Fans   Shopping Fans Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: