Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Delia Seefeld
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

BeitragThema: Grafikregeln   Di Apr 14, 2015 4:21 pm

Avatar

Ein Avatar ist Pflicht! Auf eurem Avatar sollte der Kopf eures Charakters zu sehen sein. Die Größe sollte genau 160px breit und 200px hoch sein. Es sind keine Comic-Figuren erlaubt. Außerdem dürfen Avatare nicht animiert sein.

Signaturen

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass eure Signaturen maximal 550 x 200 px (breite x höhe) groß sein dürfen. Signaturen die diese Werte überschreiben mögen bitte von euch entfernt werden, ansonsten müssen wir dies tun.
(die Maximalwerte bedeuten nicht, dass es genau die Werte sein müssen. Eine geringere Breite und Höhe ist selbstverständlich auch erlaubt. Nur das überschreiten dieser nicht)

Icons

Eure Icons dürfen die Werte 200x300 nicht überschreiten. Kleinere gehen selbstverständlich klar, jedoch werden größere wieder entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bann-der-isis.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: