Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Direktorbüro

Nach unten 
AutorNachricht
Delia Seefeld
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

BeitragThema: Direktorbüro   Mi Apr 15, 2015 11:00 am

Das Direktorbüro ist ein kleines Büro am Ende des Schulflures in den immer wichtige Gespräche geführt werden. Im Büro gibt es ein Fenster und drei Aktenschränke in denen die Akten der Schüler auch die von Linn ist. Die Akte von Linn befindet sich in einem Geheimfach. In einer der Folgen findet Luzy das Geheimfach und nimmt die Akte mit ins Haus Anubis. Als Luzy Linns Telefonummer dort findet will sie Linn anrufen. Nachdem sie sich in Victors Büro schleicht wurde sie fast von ihm geschnappt und vergaß die Akte auf Viktors Schreibtisch. Dadurch kam die Akte wieder zurück zu Herrn Altrichter. In dem Büro gibt es auch einen Schreibtisch in dem auch der Schlüssel für die Schränke ist. Im Büro zeigte Frau Engel ihr Kleid Herrn Altrichter, wobei Max gedacht hat Frau Engel und Herr Altrichter hätten einen Affäre miteinander. In diesem Raum werden auch die Schüler geholt wenn sie etwas Falsches gemacht haben.

Das Direktorbüro sieht so aus :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bann-der-isis.forumieren.com
 
Direktorbüro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Das Rpg :: Alexander von Humboldt-Schule-
Gehe zu: