Das Haus Anubis - Im Bann der Isis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell

Nach unten 
AutorNachricht
Corvuz

Corvuz


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.04.15

Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell Empty
BeitragThema: Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell   Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell EmptySo Jun 28, 2015 3:53 pm

Hallo liebes Partnerforum!

Da wir derzeit die Aktivität unserer Partner überprüfen, fiel auf, dass eben jene in diesem Forum recht stark abgenommen hat. Da wir die Partnerschaft aber nicht sofort lösen sondern euch eine Möglichkeit zum 'Wiederaufbau' geben wollen, seid ihr vorerst auf die Beobachtungsliste gewandert.

Die nächste Kontrolle wird voraussichtlich Anfang bis Mitte August stattfinden. Wir hoffen, dass eure Aktivität bis dahin wieder zugenommen hat und wir euch wieder zu den normalen Partnern verschieben können.

Sollte ich schon früher etwas an eurer Situation ändern, könnt ihr euch gern bei uns melden.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Tristan Okami, Admin des Heaven & Hell

http://silent-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Corvuz

Corvuz


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.04.15

Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell Empty
BeitragThema: Re: Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell   Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell EmptyDo Aug 20, 2015 7:47 pm

Hallo liebes Partnerforum!

Wie angekündigt haben wir euer Forum auf die Beobachtungsliste gesetzt. Da bei uns keine Nachricht eingegangen ist, dass dieses Forum noch aktiv ist und es auch in der Mitgliederliste so aussieht, als hätte sich nichts verbessert, lösen wir bis auf Weiteres die Partnerschaft.

Mir ist bewusst, dass auch das Heaven&Hell sich derzeit nicht mit Aktivität brüsten kann, dennoch möchte ich die Partner so weit wie möglich aktuell halten.

Solltet ihr wieder aktiver werden, dann könnt ihr uns gern eine erneute Anfrage schicken.

Ich wünsche viel Glück auf eurem weiteren Weg!

Liebe Grüße
Tristan Okami, Admin des Heaven&Hell
http://silent-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Spamportal :: Gästebuch-
Gehe zu: