Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Linn Bredemeier

Nach unten 
AutorNachricht
Linn Bredemeier
Haus Anubis Bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.15
Ort : Antwerpen / Das Haus Anubis

BeitragThema: Linn Bredemeier   Mi Apr 22, 2015 11:05 pm

Name: Linn Sofia Bredemeier

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Aussehn (hier könnt ihr ein Bild einfügen) :


Hobbies : tanzen, singen, reisen, Freunde treffen, lachen, ausgehen, ins Kino gehen

Wissen oder Unwissenswertes :
- Linn war die beste Freundin von Luzy, ehe sie verschwand.

- Linns Vater ist ein wichter Zeuge in einem Prozess. Um ihn und seine Familie zu schützen, wendet er sich an die von ihm gegründete Bruderschaft von Anubis. Diese sorgt dafür das alle Spuren von Linn verschwinden.

- Nach den Ferien beginnt Luzy auf eigene Faust nach Linn zu suchen.

- Beim Musical schleicht sich Linn ins Puklibum, um Luzy zu sehen und ihr alles zu erklären. Doch die Bruderschaft entdeckt sie und trotz ihrer Flucht, finden sie Linn. Sie wollen sie wieder wegbringen. Dabei entdeckt Nina sie. Herr Altrichter behauptet, dass Linn seine Nichte sei.

- Als Luzy entführt wird, erpresst Rufus die Bruderschaft. Er verlangt einen Austausch von Luzy und Linn. Doch die Bruderschaft bleibt stark und muss sich an ihren Schwur halten.

- Nachdem der Club der Alten Weide Luzy befreien konnte, fand ein Videochat mit Linn statt.

- Doch nun wollte Linn sich nicht mehr verstecken und wieder richtig ihr Leben ausleben. Deshalb kam sie zurück ins Haus Anubis, noch unwissend, dass die Bruderschaft es dieses Mal auf sie abgesehen hat..

Quelle: Das Haus Anubis Wikia

Avatar : Katharina Fecher

Zweitcharakter (wenn ihr ein habt) : Mara Minkmar

Wie hast du das Forum gefunden : -> Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delia Seefeld
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

BeitragThema: Re: Linn Bredemeier   Do Apr 23, 2015 11:58 pm

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bann-der-isis.forumieren.com
 
Linn Bredemeier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Wichtiges :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: