Das Haus Anubis - Im Bann der Isis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straße mit Geschäften

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySa Apr 18, 2015 3:14 pm

Hier gibt es mehrere kleine Geschäfte.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySa Apr 18, 2015 3:30 pm

Ich lief die Straße entlang. Innerlich könnte ich ausrasten. Wenn ich Felix nur in die Finger kriege. Erst vor 10 Minuten wollte ich meine Kleider sortieren und was sehe ich. Meine Kleider waren weg. Es war schrecklich und als ich Victor fragte wo sie sind musste ich erfahrn das Felix meine Kleider einfach in Victors Büro gebracht hat. Ich hatte laut Geschrien meine Kleider waren überall mit Victors Pudder zum Schutz seiner ausgestopften Tiere befleckt. Rosie hat nartürlich angeboten meine Kleider zusäubern und dankend nahm ich das Angebot an. Jedenfalls muss ich jetzt shoppen. Denn leider hat Rosie Felix damit beauftragt meine Kleider zureinigen und jetzt sind die meisten eingelaufen weil Felix die Temperatur der Waschmaschine zu hoch eingestellt hat. Meine schönen Kleider. Also wenn ich Felix nochmal sehe dann soll er sich auf etwas gefasst machen. Einfach meine schönen Kleider einlaufen lassen. Wenigstens haben ein paar Kleider überlebt aber trotzdem darf ich jetzt dank Felix wieder shoppen gehn. Obwohl eigentlich kamm es grad ziemlich gut. Ich brauchte eh wieder neue Kleider und mein Dad hätte es nie erlaubt währe das jetzt nicht passiert. Naja egal. Zielsicher lief ich in richtung Kleidungsgeschäft.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Nina Martens
Club Mitglied
Nina Martens


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 24
Ort : Das Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySa Apr 18, 2015 3:39 pm

First Post of Nina Martens

Ich lief durch die Straßen. Im Haus Anubis hatte ich erfahren das Delia ausersich war und wütenden aus dem Haus gestürmt war.
Also lief ich jetzt durch die Straßen und suchte nach meiner blonden besten Freundin.
Da ich sie gut kannte war ich zu den Geschäften gelaufen und sah gerade eine junge Frau mit langen blonden Haaren und einem Rosa Outfit in einem Geschäft verschwand. Genau auf dieses steuerte ich zu und betrat es. Ich lächelte sie an als ich sie da
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySa Apr 18, 2015 3:50 pm

Im Geschäft schaute ich mir direkt die Kleider an. Plötzlich sah ich das Nina den Raum betratt. Hi Nina sagte ich nur und schaute direkt weiter. Ich fand auch schnell ein schönes Kleid das ich direkt nahm. Nun fehlten nur noch die passenden Schuhe. Schnell schaute ich mich um und sah ein paar wunderschöne High Heels. Die nahm ich auch. Direkt verschwand ich in der umkleide und probierte die sachen an. Als ich alles anprobiert hab verließ ich wieder die Umkleide. Also ein Outfitt hatte ich schonmal aber nartürlich brauche ich mehr Outfitts. Lächelnd sah ich wieder zu Nina. Was machst du hier ? und wie gehts dir ? fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Nina Martens
Club Mitglied
Nina Martens


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 24
Ort : Das Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 5:26 pm

Ich sah wie Delia sich ein hübsches Outfit raussuchte Und es an probiert. Ich setzte mich brav auf den Hocker vor der Umkleidekabine und warte auf sie. sie schob den Vorhang zur Seite und ich lächelte sofort. Sie sah hübsch aus. Okay sie sah immer hübsch aus. Ihre goldene Haare fallen ihr immer perfekt über die Schulter. "Ich hab gehört das du wutentbrannt vor abgehauen bist und da hab ich mir sorgen gemacht und hab dich gesucht meinte ich und drehte mich aif dem Hocker um und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 6:41 pm

Lächelnd sah ich zu ihr. Man konnte wütend sein wie man will aber Shoppen vertreibt jede miese Laune. Das glaubst du nicht. Felix hat ein paar meiner Kleider in der Waschmaschine Einlaufen lassen. Also wenn ich Felix in die Finger kriege. Egal jedenfalls muss ich jetzt Shoppen um neue Kleider zuhaben erklärte ich ihr. Direkt kamm mir eine Idee. Nina wie wärs wenn wir auch gleich für dich mit Shoppen ? fragte ich sie. Lächelnd sah ich zu ihr. Für Nina würden wir bestimmt mehrere schöne Kleider finden.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Nina Martens
Club Mitglied
Nina Martens


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 24
Ort : Das Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 8:01 pm

Ich stand auf und sah sie mitleidig an. Delia liebte ihre Kleider und Mode überhaupt. Und nicht mal ich dürfte ihren Kleider zu nahe kommen. "Das hat Felix nicht wirklich getan oder? Das hat er bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Vielleicht wollte er ja nur nett zu dir sein" versuchte ich sie zu beruhigen.
Als sie dann vorschlug auch für mich zu shoppen wurden meine Augen sehr groß. "Nein lassen wir das. Wir suchen lieber was für dich meinte ich schnell
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 8:13 pm

Nina Felix hat meine Kleider in Victors Büro gehängt dort sind sie schmutzig geworden. Rosie wollte das Felix sie wäscht und dann sind sie eingelaufen. Wenn er es nett meint sollte er von meinen Kleidern weg bleiben sagte ich etwas beleidigt. Aber eigentlich müsste ich ihm danken. Schließlich darf ich jetzt wieder Shoppen und ich brauchte echt neue Kleider. Gut eigentlich hat Felix mir damit auch ein gefallen getan. Hätte er das nicht gemacht hätte dad mir nicht erlaubt wieder shoppen zu gehen. Aber trotzdem bin ich wütend auf ihn fügte ich hinzu. Shoppen hin oder her. Niemand hat einfach so an meine Kleider zugehn. Wenigstens sind meine Schuhe verschont geblieben. Na gut sagte ich dann als Nina ablehnte. Schade Nina würde bestimmt in Pink gut aussehen. Schnell schaute ich mich um und sah ein Pinkes Kleid. Ich ging zurück zu Nina. Wie findest du es ? fragte ich sie. Lächelnd sah ich zu ihr und zeigte ihr das Kleid.
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Nina Martens
Club Mitglied
Nina Martens


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 24
Ort : Das Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 8:48 pm

Ich durch fuhr mit den Finger mein Haare. "Das mit dem dreckig hast du nicht sagt. Aber es war bestimmt nur ein Versehen das er deine Kleider zu heiß gewachsen hat" verteidigte ich immer noch Felix. Ich lächelte als Delia das positive sagte. Siehst du dann musst du Felix doch nicht umbringen meinte ich zu ihr und legte dann den Kopf schief bei dem Kleid. "Es ist hübsch. Wirklich. Das steht dir bestimmt total gut
Nach oben Nach unten
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften EmptySo Apr 26, 2015 8:59 pm

Sie hatte ja recht. Aber trotzdem Felix war an meiner Kleidung und das machte mich eigentlich wütend. Aber ich sollte nicht so böse auf ihn sein schließlich ist er ja Mitglied im Club und es währe bestimmt nicht hilfreich wenn Felix und ich zusammen was machen müssen und dann streiten wir uns nur. Du hast recht. Aber wehe er geht nochmal an meine Kleidung dann verspreche ich für nichts stimmte ich ihr zu. Aber schade das die Rätsel vorbei sind. Halbwegs bin ich froh aber andererseits war es mit dem Club schon spaßig. Was machen wi jetzt eigentlich mit dem Club. Den Gral haben wir doch zurück gebracht und alle Rätsel gelöst fragte ich sie. Innerlich hoffte ich das noch irgendwas passiert aber am meisten war ich froh das diese ganze sache mit den Geistern endlich vorbei ist. Als Nina meinte mir steht das Kleid sagte ich Danke und das Kleid ist schon gekauft. Jetzt bräuchte ich Felix der hätte die Tüten tragen könn. Lächelnd sah ich zu Nina
Nach oben Nach unten
https://bann-der-isis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Straße mit Geschäften Empty
BeitragThema: Re: Straße mit Geschäften   Straße mit Geschäften Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße mit Geschäften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Das Rpg :: Antwerpen-
Gehe zu: