Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Endlich sind die Rätsel des Hauses gelöst. Der Gral befindet sich wieder in Ägyptin. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge im Haus. Nichts ist wie es scheint.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Club der alten Weide

Nach unten 
AutorNachricht
Delia Seefeld
Admin
Delia Seefeld

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.04.15
Ort : Haus Anubis

BeitragThema: Club der alten Weide   Di Apr 14, 2015 4:45 pm



Club der Alten Weide

Der Club der alten Weide hatte den Auftrag den Gral zu finden um ihn dann wieder ins Liebesgrab zu bringen. Im Rpg versucht der Club die Prüfungen und Rätsel von Isis zulösen und das Geheimniss des Hauses und der Kiste zulüften. Der Club wird auch meist als die Sibunas bezeichnet. Diesen Spitznamen hat der Club weil ihr Geheimes Wort Sibuna ist. Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt aber Sibuna ist Anubis nur rückwärts.

Infos :

Geheimes Zeichen: Die linke Hand flach vor das linke Auge halten

Erkennungswort: Sibuna

Treffpunkte:
- 2.Zimmer, Mädchenflur
- 2.Zimmer, Jungenflur
- Dachboden

Aufnahmezeremonie: Die Clubmitglieder bilden einen Kreis. Das neue Mitglied legt die linke Hand auf den Clubvertrag und spricht den Eid nach. Um zu zeigen, wie ernst der Schwur gemeint ist, unterschreibt der Neue mit einem Fingerabdruck aus seinem Blut!

Auftrag:
- Den Gral finden und beschützen (erledigt)
- Den Gral wieder ins Liebesgrab bringen (erledigt)
- Die Träne der Isis finden (Die Träne gibt es bei uns im Forum nicht)
- Isis Prüfungen und Rätsel lösen
- Das Geheimniss des Hauses lüften
- Das Geheimniss der Kiste aus Ägypten lösen
- Den Fluch von Isis brechen
- Zeno Trabas aufhalten
- Dafür sorgen das Victor kein Lebenselexir herstellt
- Den Club geheim halten (Wichtigste Aufgabe von allen)

Clubeid : Ich Name der Person schwöre hiermit dem Club der alten Weide ewige Treue. Ich schwöre feierlich, niemanden davon zu erzählen und ich verspreche allen Mitlgliedern des Clubs bei der Suche nach dem Schatz beizustehen. Auf mein eigenes Blut!

Mitglieder im Club :
- Nina Martens
- Daniel Gutenberg
- Delia Seefeld
- Felix Gaber
- Luzy Schoppa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bann-der-isis.forumieren.com
 
Club der alten Weide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Büssing NAG L4500S 1:35 von AFV-Club
» Sammler- und Hobbywelt in Alten-Buseck 21.08.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Haus Anubis - Im Bann der Isis  :: Wichtiges :: Hintergrund Info´s-
Gehe zu: